Abiball

Ein Abiball ist etwas absolut besonderes, für Euch aber auch für uns. Ergebnis und positiver Abschluss der Schulzeit und da darf man es mal so "richtig krachen lassen". Für die Reportage des Abends könnt Ihr uns jederzeit ansprechen und buchen - wir machen das sehr gern und haben auch genügend Erfahrung bei der Umsetzung. Unser Fototeam gibt sich die größte Mühe den Abend, Euren persönlichen Meilenstein, dieses Event für Euch fotografisch festzuhalten. Nachdem Ihr eine Location gefunden habt, kontaktiert uns, ab da können wir Euch unterstützen. Je nach Teilnehmerzahl und Euren Wünschen kommen wir mit mehreren Fotografen um den Ball zu begleiten.

 

1 Reportage/Event Fotograf: Zuständig für die Zeugnis Ausgabe (alternativ auch an einem anderen Tag), alle wichtige Ereignisse, Gruppenfotos, Jahrgangsbilder, Impressionen, Vorführungen der Abiturienten, Spassbilder kurz alles Sehenswerte. Die hier entstandenen Bilder erhaltet ihr auf digitalen Speicher.

 

1 Fotobox mit Animateur: hier können spassige aber durchaus auch ernsthafte Bilder selbstständig gemacht werden, wir haben dafür ein richtig ausgewachsenes System, jede Menge Zeug wie Perücken, Spielzeug, Brillen usw. Die Bilder werden dabei nicht sofort gedruckt, sondern befinden sich in voller Auflösung später auf digitalem Speicher.

 

2 Mobile Fotostudios/Fotografen: Darf auf keine Abiball fehlen! Viel Zeit ist am Abend nicht, wer will schon die ganze Zeit nur fotografieren oder gar anstehen? Deshalb haben wir auf Wunsch und je nach Platzmöglichkeiten gleich 2 mobile vollausgestattete Systeme dabei - wo alles Festliche mit Familie oder Freunden abgelichtet wird - hierzu müßte man sich persönlich anmelden! Die Bilder vom Abend werden zeitnah in geschützten Onlinegalerien verwaltet - für den Ihr Zugriff mit Passwort erhaltet. Die Bilder gibt es in Papier oder Digitalform.

 

Eigentlich ist ganz viel möglich, die ganze Technik, die Manpower, die Zeit am Abend und später bei der Bildbearbeitung hat natürlich sein Preis - es ist aber auch nicht Unerschwinglich - deshalb kontaktiert uns bitte rechtzeitig und fordert ein Angebot - wir würden uns sehr freuen!

 

 

 

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Veranstaltungsplan