Multimediale Reisevorträge

veranstalten wir jeden ersten Mittwoch des Monats. Dazu wird unser Studio in ein kleines Kino umgebaut. Mittels Full HD Projektion zeigen wir unsere Reiseerlebnisse aus selbstzusammengestellten Touren auf riesiger 130 Zoll Leinwand. Alle Vorträge sind als Film angelegt, bestehen aus Bild und Videosequenzen, landestypischer Musik, vielen nützlichen Info`s und Tipps zum jeweiligen Land und werden Live moderiert. Unsere Reisereportagen sind keine Werbeveranstaltungen! Wir bemühen uns stets authentisch aber auch kritisch zu sein, suchen Kontakt zu den Menschen vor Ort, essen und übernachten landestypisch einfach. 

 

Die Platzkapazität liegt bei maximal 65 Plätzen, daher bitten wir immer um Platzreservierung und rechtzeitige Absage im Verhinderungsfall, so dass wir die Plätze anderweitig wieder vergeben können. 

 

NEU! Ab September 2018 erheben wir für alle unsere Vorträge Eintrittspreise!

 

V-Ticket (Vorverkauf) pro Person 5,00 Euro

Das Ticket wird bei Reservierung sofort erworben und ist ausschließlich für das jeweilige Event gültig. Der Vorverkauf endet jeweils am Vormonatsende. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen auch die Zahlungsvorgänge für Vorbestellungen (Telefon/Internet) abgeschlossen sein. Es erfolgt kein Versand, die Tickets werden namentlich hinterlegt.

A-Ticket (Abendkasse) pro Person 7,50 Euro

Es ist ebenfalls eine Platzreservierung notwendig. Auf den reservierten Namen werden die Tickets zum Abendkassenpreis verkauft. 


ein langgehegter Wunsch wurde Anfang 2017 endlich wahr. China ist nach eigenen Zeitplan in nur 4 Wochen nicht einfach bereisbar. Außerhalb der...

Weiterlesen

POINTFOTO Leipziger Str.45a, Magdeburg gegenüber der Uniklinik

Kurzbesuch in Singapur mit seinem hypermodernen Charakter, weiter auf das indonesische Archipel von Sumatra und Java. Unterwegs zu unseren...

Weiterlesen

POINTFOTO Leipziger Str.45a, Magdeburg gegenüber der Uniklinik

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch nach Veranstaltungsplan