BILDERPREISE

Zum Shootingpreis, welcher für Einrichtung des Studios, Fotosession, Bildbearbeitung und Onlinegalerie erhoben wird addiert sich der Bilderpreis hinzu. Wir geben immer mindestens ein Bild/Datei gratis dazu. Die Bilder können in matt oder glänzend bestellt werden, standardmäßig (also wenn ihr nichts dazu sagt) liefern wir aber immer matte Bilder auf hochwertigsten Papier.

 

Alle Bilder sind bereits in Farbe, Helligkeit, Kontrast und Schärfe optimiert! 

Solltet Ihr Sonderwünsche bei der Bildbearbeitung haben, lasst es uns wissen. Kleine Retusche kein Problem, aber hoher Aufwand bei der Bildbearbeitung ist optional, bitte lasst uns das vorher klären.

 

Im Grunde gibt es nichts was wir nicht im liefern könnten, eigentlich jedes Material und jede Größe - sprecht uns ruhig darauf an!

 

Bilder digital

Einzelbild = 25,00 EUR

Alle Bilder digital aus Shooting = 150,00 EUR

Die Anzahl der Bilder kann nicht exakt definiert werden. 

 

z. B. Fotos auf Papier: (weitere Größen und Formate auf Anfrage)

10x15cm =  6,00 EUR

13x18cm =  8,00 EUR

15x20xm =  9,00 EUR

20x30cm =12,00 EUR

 

z.B. Poster: (weitere Größen und Formate auf Anfrage)

30x45cm =25,00 EUR

40x60cm =30,00 EUR

50x70cm =35,00 EUR

 

Fotobuch/Preis auf Anfrage

Standard Fotobuch ist nicht, die von uns gestalteten Fotobücher variieren im Style, Größe, Format, Anzahl der Seiten, Material und unserem Aufwand natürlich im Preis. 

 

z.B. Leinwand: (weitere Größen und Formate auf Anfrage)

40x60cm = 70,00 Euro

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Veranstaltungsplan