BIKE SHOOTING

Seit ein paar Jahren fahren wir (meine Frau und ich) sportlich Renn- & Gravelrad. Wir erfreuen uns an Natur, der sportlichen Herausforderung und natürlich an der gemeinsamen Zeit. Wenn man schnell Rad fahren will, gehört neben einem schicken Bike auch ein cooles Outfit dazu und selbstverständlich wird auch auf das Gewicht geachtet. Leider ist unter diesen Umständen die Mitnahme einer Kamera nebst Sportobjektiven unmöglich, meistens muss so das Handy für Fotos reichen. Sicher sind mit etwas Geschick und Erfahrung auch ein paar Beweisbilder für Social Media möglich. Die "Standbilder" mögen auch für viele Biker reichen, es steht ja das Hobby im Vordergrund, aber nicht für Alle und nicht für Uns.

 

So ist die Idee geboren, sportliche Bikeshootings für Renn- und Gravelradfahrer, Puristen und Fotofans anzubieten. Selbstverständlich richten wir uns auch an Cyclocrosser, Mountainbiker, BMXler - Euch bieten wir ebenfalls unsere Shootings an. Wir dürfen versprechen, dass wir über entsprechendes KnowHow, Lust & Ausrüstung verfügen, welches notwendig ist, um außergewöhnliches Fotomaterial für Euch erstellen zu können. Im Folgenden bieten wir 4 verschiedene Shootings an:

 

Stills Pro Shooting im Studio:

Gerade in der Schlechtwettersaison können wir auch lässige Bilder im Studio anbieten. Unser Studio ist sehr groß, jedoch sind es eher Bilder ohne Bewegung (Stills), die wir in Szene setzen können - das geht mit Studiolicht. Ein neues Fahrrad? ein neues Outfit? oder vielleicht etwas Nostalgie? 

Dauer 1 - 1,5h, Shootinggebühr:  79,00 EUR

 

Stills Pro Shooting an Wunschlocation:

Ihr kennt einen coolen Fotospot, da fahren wir hin. MD und 20km Umgebung ist ohne Aufpreis inklusive.

Dauer 1,5 - 2h, Shootinggebühr:  99,00 EUR

 

Action Pro Shooting:

Bilder vom Fahren, Mitzieher und auch Stills & Details. Unsere Posen, Eure Wünsche...unsere Spots oder auch an Wunschlocation (MD und 20km Umgebung inkl.)

Dauer 2,5 - 3h, Shootinggebühr: 139,00 EUR

 

Partner Action Pro Shooting

zu Zweit, Bilder vom Fahren, Mitzieher und auch Stills & Details. Unsere Posen, Eure Wünsche...unser Spots oder auch an Wunschlocation (MD und 20km Umgebung inkl.)

Dauer 3 - 4,5h, Shootinggebühr: 189,00 EUR

 

...und alles auch als Gutschein für Jubiläum oder Fest zum Verschenken.

  

Nach oben

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Veranstaltungsplan