INDONESIEN "EQUATOR CROSSING" am 02.11.22 ab 19.00 Uhr

Die Reise ist zwar schon ein wenig her, aber wir erinnern uns gern daran zurück. Ein paar Jahre später sogar mit einem Lächeln obwohl es wohl als die Pleiten, Pech und Pannen Tour für uns gelten kann. Niemals zuvor ging soviel schief und zwar von Anfang bis Ende. Diese Würze braucht der Film zwar nicht, denn Indonesien gilt bis heute als Traumland für Backpacker oder Alleinreiser, nirgends gab es mehr bildgewaltige Situationen & Kurioses als hier in Südasien, welche wir in einem Film verarbeitet haben...einfach fantastisch. 

Hier gehts zur Reservierung

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Veranstaltungsplan