Bilderrahmen

Wir führen "Handmade" Bilderrahmen und Industriebilderrahmen.

 

Handmade aus Südafrika

Wir wollten das gewisse Extra. Kein Foto gleicht dem Anderen. Warum sollten es dann also die Rahmen? Auf der Suche nach dem Besonderen haben wir die wunderschönen handgearbeiteten Bilderrahmen auf einer Reise in Südafrika gefunden, die genau unseren Vorstellungen entsprachen. Das Thema Recycling & Nachhaltigkeit nicht bloß eine Redewendung, hier wird alles verarbeitet. Die Einzigartigkeit liegt in der Herkunft jeder verwendeten Holzleiste. Ob von Schiffsdecks, Fensterrahmen oder alten Möbeln - jedes Stück hat seine eigene Story. Wir haben viele Größen, Farben und Formate vorrätig.Viele Rahmen können gesichtet und mitgenommen werden, auf Wunsch organisieren wir bei der nächsten Order Euren "Rahmen" Alle Rahmen sind ungewöhnlich, einzigartig und haben Charakter, alle sind einmalig und eben mal nix genormtes. Passend dazu werden auch Kreidetafeln, Spiegel und sogar Musikinstrumente gefertigt und angeboten.  

 

Industrierahmen 

Fotos können auch schlicht gerahmt, perfekt aussehen. Das beweisen unsere Bilderrahmen aus industrieller Herstellung von ICAR. Vieles haben wir vorrätig, alles wäre unmöglich! In der Regel können wir in nur wenigen Tagen den gewünschten Rahmen aus dem riesigen Angebot liefern. 

 

Wenn Ihr auf der Suche nach wirklich außergewöhnlichen seid, kommt bei uns doch mal vorbei. Wir finden bestimmt etwas Schickes. Ein perfektes Geschenk, auch als Gutschein...

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Veranstaltungsplan