03.10.2018: Südafrika Roadtrip

4 Wochen und knapp 6000 Selbstfahrkilometer... wow, was für eine Tour. 

Unser Roadtrip startet in Johannesburg und führt zur Panoramaroute des Blyde River Canyons. Weiter geht es auf erfolgreiche mehrtägige "Großtierpirsch" im Kruger Park. Auf fabelhafte Landschaften treffen wir nach vielen Fahrkilometern in den Drakensbergen. An der Wild Coast fühlt sich Südafrika noch wie Afrika an, die Aussage sorgte für unsere Neugierde und wurde das nächste Ziel. Nah der Küstenlinie geht es weiter in den Addo Elephant Park mit erneuter "Tierjagd". Ein Höhepunkt folgt dem Nächsten, der Tsitsikamma National Park mit seinen vielen  Attraktionen und weiter zum südlichsten Punkt Afrikas, wo sich indischer und atlantischer Ozean treffen. Das Beste zum Schluß, Kapstadt mit seinen Highlights. "One of the most 'relaxed' countries of the world". Südafrika hat sich in unser Herz geschlichen und uns vollends verzaubert.  

V-Ticket (Vorverkauf) pro Person 5,00 Euro

Das Ticket wird bei Reservierung sofort erworben und ist ausschließlich für das jeweilige Event gültig. Der Vorverkauf endet jeweils am Vormonatsende. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen auch die Zahlungsvorgänge für Vorbestellungen (Telefon/Internet) abgeschlossen sein. Es erfolgt kein Versand, die Tickets werden namentlich hinterlegt.

A-Ticket (Abendkasse) pro Person 7,50 Euro

Es ist ebenfalls eine Platzreservierung notwendig. Auf den reservierten Namen werden die Tickets zum Abendkassenpreis hinterlegt. 

Für diese Veranstaltung voranmelden

Veranstaltung

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch nach Veranstaltungsplan