05.07.2017: Welcome to Iran

Mit dem Iran stand ein Land auf unserem Reiseplan zu dem man sich vieler Vorurteile bedienen kann. Extremismus, Islamismus, Gefährlich!

"Was wollt ihr denn da", "Wie kann man denn da nur Urlaub machen" sind noch die harmlosesten Sprüche während der Reiseplanung. Kopfschütteln oder mit einem deutlichen Fingerzeig drehen die Meisten ab. Wenige haben den Iran besucht, kaum jemand kennt das Land, dennoch hat das Land ein so schlechtes Image.

Der Iran ist groß, die Landschaft phänomenal und die Kultur uralt. Die Menschen empfangen uns mit offenen Armen. „ Welcome to Iran!“. Wo wir auch stehen, gehen oder sitzen, werden wir angesprochen, uns Hilfe angeboten. Häufig wollen sie uns gleich mit nach Hause nehmen, uns zum Essen einladen oder mit uns Tee trinken. Der Iran liebt seine Gäste!

30 Tage, 3000 km per Bus, Zug oder Anhalter, einmal quer durchs Land - wir waren niemals in Gefahr!

Wir haben den Iran kennengelernt, unsere Eindrücke und Erlebnisse bringen wir zusammen mit einer Message der Iraner in unserem Reisevortrag zu Euch...

Für diese Veranstaltung voranmelden

Veranstaltung

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

POINTfoto

Leipziger Str. 45 a - 39120 Magdeburg

info(at)pointfoto(dot)de

+49(0)391 55760180

+49(0)172 8912864

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch + Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag + Donnerstag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Veranstaltungsplan